Therapiezentrum

Rechenschwäche

zoeEspaces
Elsässerstrasse 34
CH-4056 Basel
info@rechenschwaeche.ch

Kursbedingungen

Für gewisse Fachkurse ist die Ausbildung (7 Seminarien) zum Teil obligatorisch.

Ich beziehe die bestellten Tests jeweils gesamthaft bei der Testzentrale (kein Umtausch möglich) deshalb brauche ich wegen längeren Lieferfristen Deine Anmeldungen für die Zusatz-Veranstaltungen bis spätestens 1 Monat vor Kursbeginn (=Anmeldungsfrist).

Die Anmeldungen sind verbindlich. Wer sich nach der Anmeldungsfrist wieder abmeldet, bezahlt den vollen Kursbetrag.

Wer beim Kurs ohne triftige Gründe nicht erscheint, zahlt den vollen Kursbetrag.

Nach Ablauf der Anmeldefrist benachrichtige ich die Angemeldeten per Mail, ob der Kurs stattfindet oder nicht.

Für die Supervisions-Nachmittage braucht es eine Anmeldung bis spätestens 1 Woche vorher. Die Anmeldung ist verbindlich. Wer nicht erscheint, bezahlt das volle Kursgeld.

Ich teile 1 Woche vorher mit, ob die Supervision/Praxisberatung stattfindet.

Bitte das Kursgeld und das Geld für den Test jeweils am Kurstag bar mitbringen.

Mit Deiner schriftlichen Anmeldung oder Anmeldung per E-Mail erklärst Du Dich automatisch mit obigen Bedingungen einverstanden.